Account Manager (m/w) Managed Services

Scheer GmbH

Unternehmensberatung

Uni-Campus Nord

scheer-group.com

Account Manager (m/w) Managed Services Scheer GmbH deutschlandweit Neukundenvertrieb; Vertriebsverantwortung für Kunden und Interessenten im Bereich Managed Services deutschlandweit; Verkauf von Dienstleistungen im Bereich Application Operations und Application Management; Erstellung, Positionierung von Angeboten.

Account Manager (m/w) Managed Services Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 051216 Aktuell Stärken Wir Den Sales Und Presales-bereich Bei Der Gmbh Im Bereich Managed Services Wir Suchen Einen Hoch Motivierten Und Erfahrenen Account Manager Mit Sap-kenntnissen Idealerweise Mit Managed Services Background Als Internationaler Sap-komplettanbieter Sind Wir Seit Vielen Jahren Eine Konstante Größe Im Markt Wir Suchen Ehrgeizige Mitarbeiter Die Unternehmerisch Handeln Und Denken Sich Selbst Weiterentwickeln Und Zum Erfolg Unseres Unternehmens Aktiv Beitragen Möchten Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Bundesweit Einen Engagierten Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben Neukundenvertrieb Vertriebsverantwortung Für Kunden Und Interessenten Im Bereich Managed Services Deutschlandweit Verkauf Von Dienstleistungen Im Bereich Application Operations Und Application Management Erstellung Positionierung Und Verhandlung Von Angeboten Bis Hin Zum Abschluss Von Verträgen Auf C-level Ebene Gewinnung Von Neukunden Sowie Auf- Und Ausbau Langfristiger Kundenbeziehungen Ausarbeitung Und Argumentation Von Nutzendarstellungen Für Kunden Auf C-level Ebene Professionelle Und Erfolgreiche Zusammenarbeit Mit Dem Beratungs- Marketing- Und Vertriebsteam Ihre Stärken Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Einer Vergleichbaren Disziplin Mehrjährige Vertriebserfahrung Mit Einem Ausgeprägten Persönlichen Netzwerk Im Bereich Hosting Applications Und Sap Kommunikationsstarke Und Teamorientierte Persönlichkeit Mit Pragmatischer Arbeitsweise Positiver Einstellung Und Arbeitsethik Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Uneingeschränkte Reisebereitschaft Ihr Gewinn Seien Sie Mit Uns Wegbereiter Der Digitalen Transformation Wir Schätzen Unsere Mitarbeiter - Nicht Nur Als Person Und Wertvolle Arbeitskraft Sondern Auch In Ihrer Ganzen Individualität Wir Unterstützen Ihre Persönliche Entwicklung Unter Anderem Durch Individuelle Förderung Mentoring Durch Erfahrene Kollegen Und Transparente Karrierepfade Wir Suchen Mitarbeiter Die Entrepreneurship Und Eigenverantwortung Erleben Wollen Die Mitdenken Und Uns An Ihren Ideen Teilhaben Lassen Mit Flachen Hierarchien Und Offenen Türen Schaffen Wir Dafür Ideale Voraussetzungen Sie Bekommen Ein Arbeitsumfeld Welches Sich Durch Ein Unkompliziertes Kollegiales Miteinander Auszeichnet Ebenso Wie Durch Eine Wertschätzende Führung Gmbh Gmbh Begleitet Kunden Im In- Und Ausland Auf Dem Weg Der Digitalen Transformation - Von Der Entwicklung Neuer Businessmodelle über Die Geschäftsprozessoptimierung Und -implementierung Bis Hin Zum Betrieb Ihrer It-infrastruktur Werden Sie Teil Einer Unternehmensgeschichte Die Erfahrung Und Forschungsnahe Innovation Verbindet Online Bewerben Teile Diesen Job Powered By Softgarden Account Manager (m W) Managed Servicesberlin Hamburg Düsseldorf Saarbrücken Freiburg Nürnberg München Scheer Wirtschaftsinformatik Informatik It Beratung Consulting Berater Beraterin Consultant Geschäftsprozess Geschäftsprozessmanagement Business Process Management Bpm Bpmn Aris Sap Software Epk Entwicklung Saas Prozess Prozesse Startup Start Up Innovation Industrie 40 Work Life Balance Karriere Management Sales Vertrieb Account Key Account Verhandlungsgeschick Abschluss Vertrag Applications Operations Account Manager (m W) Managed Services Berlin Hamburg Düsseldorf Saarbrücken Freiburg Nürnberg München Scheer Wirtschaftsinformatik Informatik It Beratung Consulting Berater Beraterin Consultant Geschäftsprozess Geschäftsprozessmanagement Business Process Account Manager (m/w) Managed Services Neukundenvertrieb Vertriebsverantwortung Für Kunden Und Interessenten Im Bereich Managed Services Deutschlandweit Verkauf Von Dienstleistungen Im Bereich Application Operations Und Application Management Erstellung Positionierung Von Angeboten Deutschlandweit Berlin Hamburg Düsseldorf Saarbrücken Freiburg Nürnberg München Scheer Wirtschaftsinformatik Informatik It Beratung Consulting Berater Beraterin Consultant Geschäftsprozess Geschäftsprozessmanagement Business Process

Junior IT / Systemadministrator (m/w)
   Scheer GmbH (Freiburg im Breisgau)

Account Manager (m/w) Managed Services
   Scheer GmbH (deutschlandweit)

Senior Consultant (m/w) SAP Master Data Management
   Scheer GmbH (Saarbrücken)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Fachlagerist / Fachkraft (m/w/d) Lagerlogistik und Versand
   Tullau (Rosengarten)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Teterow
   Netto (Teterow)